Weiß jemand wo ich süße Jungs finde?

3 Antworten

ganz ehrlich....ich finde so etwas dumm , wenn man ständig auf der suche ist, du hast noch so viel zeit für einen freund. Die Jungs in die ich Verliebt war/ bin sind mir sozusagen ganz zufällig zugelaufen , z.B. wurde ich von ihnene in der Schule angesprochen oder in der Stadt mit meinen Freundinnen und Irendwann ist dann auch der richtige für mich dabei. Und so wirds auch bei dir sein...du brauchst nur ein wenig geduld , aber eins würde ich nie machen: einfach zu einem Jungen hingehen und fragen ,ib er mit mir zusammensein will :P

Viel Glück

Chelle

skydiver1  05.05.2011, 03:03

zugelaufen? ich hoffe, du hast sie im tierheim abgegeben!^^

Ich geb dir einen Tipp: lass dir bei dem Thema Zeit glaub mir ich bin 16 und schon an so viele falsche Typen geraten. Es ist immer besser 10 Jahre auf denn richtigen zu warten statt 10 Jahre an die falschen zu kommen ;) :) falls du aber nicht warten möchtest wünsche ich die noch viel Glück :)

bernti  20.06.2016, 22:54

suche einen süßen jungen

nimm mich :P bin zwar 14 aber egal... :D