Werde ich wegen der Zahnspange nicht arbeiten können?

4 Antworten

Du hast keine schlimmen Schmerzen, dir wurde ja der Zahn nicht gezogen, aber es zieht extrem, da es die Zähne eben verbiegt. Und natürlich kann man trotzdem arbeiten, dazu wird sone Spange nach und nach fester gestellt und nicht sofort auf 100.

Du bist keine 12 mehr und du musst sicher nicht den ganzen Tag im Bett bleiben, eine Zahnspange ist keine Krankheit.

Es gibt viele die mit Zahnspange in die Schule gehen und zur Arbeit.

Du schaffst das ganz sicher auch und wenn du dann starke Schmerzen hast, dann ist der Arzt auch für dich da.

Nein, wie kommst du darauf? 🤔

Die ersten Tage schmerzen die Zähne und Schleimhäute etwas und Essen ist am Anfang problematisch. Ansonsten aber überhaupt kein Problem, du kannst normal arbeiten...

sicher kannst du arbeiten. Du bekommst nur eine Zahnspange- der Kopf bleibt dran, Ehrenwort!

Es kann ein paar Tage etwas weh tun, für sowas darf man dann aber auch mal eine Schmerztablette nehmen.