Werde ich von ihm wiederhören?

3 Antworten

Punkt eins, sich gut mit der Kundschaft zu verstehen ist sein Job, wenn Du gut von dem Kurs sprichst wird er neue Kunden bekommen.

Punkt zwei, Glaubst Du, dass Du das einzige Mädchen bist das er je im Kurs hatte? Der Kurs dauert 2 Stunden, heisst er macht vielleicht 4 Kurse Pro Tag, mal 10 Personen, mal 100 Arbeitstage pro Saison... gibt 4000 Leute die er pro Jahr kennen lernt, davon sind vielleicht 1000-2000 Mädchen.

Da es ja nur im Urlaub war ist die Chance von echtem Interesse wahrscheinlich so gross wie dass Du den Frosch findest der zum Prinzen wird wenn Du ihn küsst. Ihr würdet euch ja nur ein mal pro Jahr für ein paar Tage sehen. Der hat nebst seinem Job auch noch Freunde, vielleicht sogar eine feste Freundin.

Ganz ehrlich, wahrscheinlich erkennt er dich nicht mal mehr, wenn Du ihm am Ende des Urlaubs im Einkaufszentrum noch einmal über den Weg läufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

schon creepy, wahrscheinlich kommt da nix mehr

Da wird nichts mehr kommen