Werde ich von der Bundewehr ausgemustert/zurückgesetzt wegen Karies im Zahn?

4 Antworten

Es dürfen bei Dienstantritt nicht schon zahnärztliche Behandlungen erforderlich sein. Die Behandlungen müssen vor Dienstantritt abgeschlossen sein.

Ich denke, du wirst auf das nächste Quartal verwiesen.

Bei der Bundeswehr gibt es auch Zahnärzte, von daher wirst Du deshalb garantiert nicht ausgemustert...

Nein, wird mit einem Termin abgebacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

>Einfach die Haare schön und manikürte Fingernägel, dann klappt das schon.<

Nein, für Karies wird man nicht ausgemustert.