Kleine Ecke am Schneidezahn abgebrochen. Ist das schlimm für die Zahnkontrolle der AGA bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Die kleine Ecke ist kein Problem, zumal die Zahnkontrolle bei Dienstantritt wegen Corona eh ausfällt. Sofern es bei deinen zahnärztlichen Befund nichts zu beanstanden gibt, ist alles gut.

KreativWieToast
Fragesteller

Also so wie ich das verstanden habe, mal davon abgesehen das es wahrscheinlich keine Zahnkontrolle geben wird, würde ich selbst wenn es eine Zahnkontrolle gibt keine Probleme bekommen und der Truppenarzt würde nichts zu beanstanden haben, richtig?

Kurz etwas anderes: Die Krankenkasse übernimmt Schäden im sichtbaren Frontbereich komplett... also lasse das doch einfach mit Blaulicht ankleben.