Werde ich verrückt [X]?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt wirklich so als ob du dabei bist verrückt zu werden.

Besonders wenn du vorher nicht so warst und erst jetzt diese Wesensänderung durch machst.

Bitte stell dich einem Psychiater vor. Erzähl ihm das, was du hier von dir schreibst. Er kann am Besten beurteilen, was mit dir ist.

AnonymUser80155
Fragesteller

Die " Wesen Änderung" hat vor ca einem Jahr angefangen aber wird immer stärker, ich weiß aber nicht wie ich kontakt zu einem Psychiater aufnehmen kann, ich will meine Eltern nämlich nicht noch mehr belasten. meine Schwester hat nämlich geistige Probleme, sie sieht gestalten hört stimmen und ritzt sich.

Divanikima  30.11.2021, 15:54
@AnonymUser80155

Ja, gut, aber willst du vielleicht warten bis es bei dir auch noch schlimmer wird? Das was du beschreibst sind Alarmzeichen, die man sehr ernst nehmen sollte. Du tust deinen Eltern keinen Gefallen, wenn du verschweigst wie es dir geht. Bitte trau dich und handel jetzt. Allein kommst du da schwer wieder raus...

Ich lache auch immer über Sachen die niemand sonst lustig findet... Meine Freundin findet es lustig wenn andere Schmerzen haben, mein Freund stellt auch immer Verschwörungstheorien auf darüber dass alles nur in deinem Kopf existiert und von meinen anderen Freunden hat sich auch Sprache und Style verändert, das an sich ist also glaube ich nicht so schlimm. Alles zusammen ist mir aber tatsächlich noch nie begegnet...

AnonymUser80155
Fragesteller

Dann kennen wir uns wohl noch nicht, Darf ich mich vorstelle: ### ######

Ich würde nicht behaupten, dass du jetzt ein Psychopath oder sowas bist, denn solange man sich sowas nur gedanklich vorstellt, ist es normal und kann vorkommen. In einem bestimmen Maße, also was du dir vorstellst und wie etc. Solang du die Pläne aber umsetzt, ist das natürlich was komplett anderes.

Zur Sicherheit würde ich aber Hilfe aussuchen, nur um frühzeitig einzugreifen, falls da doch was sein sollte.

Alles gute

Oh mann das klingt schlimm, ich denke, dass das mit den gedanken Leute zu töten ungewollt auftaucht und es Zwangsgedanken sind, mit dem lachen weis ich nicht was das ist, es belastet dich bestimmt sehr, ich würde mich wirklich jemandem Ausschütten ( Psychater oder NummergegegenKummer) währen vllt Optionen :/

Gute Besserung und viel Kraft auch mit deiner Schwester viel Glück !