Werde ich sie bald bekommen (Periode)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh...sei bloß froh, wenn die Periode auf sich warten lässt.

Du bekommst den Mist noch früh genug. Verspreche ich Dir.

Ich war schon 13,5 als ich meine Periode bekam.

Weißfluss sagt in Bezug auf die Periode erstmal gar nichts aus.

Der Haarwuchs auch nicht. Warte nicht drauf...sie wird kommen.

Gut, dass deine Mutter dir schon alles gesagt hat.

Es kann sein, muss es aber nicht. Sei froh wenn du sie noch nicht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Hi :)

Habe meine Periode mit 11 bekommen, bin jetzt 14. Nach deinen Symptomen her, kommt sie wahrscheinlich bald. Ich würde sagen du bekommst sie in den nächsten 6 Monaten, auf jeden Fall war das bei mir so.

Liebe Grüße Jolanda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu noch zu früh mit 11 warte noch 2 jahre

Luana707jshs
Fragesteller

Meine Mutter sagt bereite dich vor weil man bekommt ja meistens im selben alter wie seine Mutter und sie hatte sie mir 11 also ja muss ich damit rechnen und ich war ja auch schon sehr früh in der Pubertät desswegen ja aber ich weiss nichts und will desshalb bisschen lesen um Rat weil ich auch sehr Angst vor der erste. Periode habe

Capitan89  21.03.2024, 21:50
@Luana707jshs

Da kann ich dir leider nicht helfen bin männlich aber denke mal deine mutter wird dir schon helfen es gut zu überstehen keine Panik ist natürlich

Ich war 10 Jahre, hatte keine Anzeichen gehabt, dass die Menarche kommt.

Weissfluss und Schambehaarung sagen nichts darüber aus, ob die Geschlechtsreife ausgebildet genug ist, dass die Periode kommt.

Alles Gute für Dich.