Werde ich niemals eine Familie gründen können?

4 Antworten

Gerade wolltest du schon deinen Job kündigen. Sie studiert noch. Wovon wollt ihr leben? Warum sollte sie denn ihr Studium abbrechen?

Ähm ja. Ein bisschen chatten und ein Date mit der Aussicht, gleich eine Familie zu gründen?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist besser, als jede Comedyshow 😁

War tatsächlich deine Erwartung, dass sie ihr Studium direkt an den Nagel hängt, um ohme Umwege eine Familie zu gründen? Beziehung und Studium schließen sich nicht aus.

J0T4T4  22.05.2021, 21:48

Für jemanden, der nach etwas chatten direkt eine Familie gründen möchte vielleicht schon

woizin  22.05.2021, 21:53
@J0T4T4

Hab auch eben gesehen dass das ein bekannter Troll hier ist. Also nicht ernst nehmen das Ganze. Der veräppelt uns halt nur.

woizin  22.05.2021, 22:08
@woizin

Seine anderen Accounts (Auswahl):

Foreignburger, Gerturk643, ArunKong, europaerburger, Miami Reisender, deutschmexico, malaymann, SverigeGer, enriqueHans, SchulzfksMerkel, maltesischger, helenapapi, emanuelkorkavo, PabloEmanuel, elaljunka, jordanierMensch, libanesergerman, norwegenliebe, mehmetarbeiter, jonnyukinta, ahmedsyrer, deutschungarn, mehmetAkong, argentiniereuro, kolumbienDE, baillandomex, attenzioneitaly, sozialistwahler, patienthilfe, eudollar12, globalman907, polnischeu, schweizerliebe, arbeiteReise, germanburger, tukishimajap, shelbyangola, germanboy111, yoiyong, hansyong, prankmacher, germancambodian, danielkustovic, wmzuschauer, ahmadalgerier

Schon bisschen seltsam, dass du anscheinend nur mit ihr zusammen sein willst um eine Familie zu gründen

woizin  22.05.2021, 21:57

Ist nur ein Troll. Der hat hier zig Accounts mit Fragen mit ein und denselben schema.