Werde ich mit diesen 2 5en Versetzt?

2 Antworten

jup kannst auch mit 3 versetzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NWB08
Fragesteller

Also könnte ich auch meine 3 in Englisch als Ausgleich für die 5 in Mathe nehmen?

lcurdt  22.05.2023, 22:07
@NWB08

nein ich meinte du könntest 3 fünfen haben. so oder so 'entscheidest' du nicht womit du ausgleichst, das passiert automatisch. mach dir keine sorgen, selbst im abi kannst du 2 fünfen haben!

Also hatte sowas ähnliches mal. Die 2 in Spanisch oder deine 3 in Englisch würden dann deine 5 in Mathe problemlos ausgleichen. In Chemie siehts dann wieder anders aus, jedoch muss man bei uns mit einer 5 im Nebenfach versetzen lassen solang keine 3 4en dabei sind also bist durch denk ich!