Frage von qwertz21, 71

Bleibe ich mit einer 5 in Spanisch und 5 in Mathe und 4 in Deutsch und 3 in Englisch sitzen. 8.Klasse Gymnasium Niedersachsen. Und wie ist das mit ausgleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 39

Ich schätze mal, das wird nicht ganz reichen. Eine 5 kannst Du noch durch die 3 in Englisch ausgleichen, die zweite 5 aber nicht mehr. Eventuell ist noch eine Nachprüfung möglich in einem der 5er Fächer möglich ?

http://www.studienkreis.de/infothek/bundeslandinfos/schulsysteme/niedersachsen.h...

Antwort
von JennyHS27, 40

Bei uns in Berlin würdest du auf jeden Fall sitzen bleiben, ich denke nicht das es bei euch anders sein wird.

Antwort
von Dukar, 49

Du bleibst sitzen,zumindest in Baden-Würtmeberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community