Werde ich 1-2 Tage die Woche arbeiten können? Machbar?

1 Antwort

Ja, das ist definitiv machbar! Du musst dich einfach nur gut organisieren und deine Zeit effektiv nutzen, Mit diszipliniertem lernen und einer klaren planung schaffst du es sicherlich, Jura erfolgreich in der regelstudienzeit abzuschließen. Die arbeit an 1-2 tagen pro woche sollte dich dabei nicht großartig behindern Gib einfach alles und bleib fokussiert, dan packst du das

SongFinder89  19.09.2023, 11:06

Garantiert ja! Du solltest zu Prüfungszeiten evtl auch mal freinehmen können, aber wenn du regelmäßig lernst und am ball bleibst, schaffst du das schon mit dem Job + Studium.