Werde Gekündigt, was habe ich für Möglichkeiten?

4 Antworten

ja leider dumm gelaufen.. da ist kein Vertrauen (mehr da) das war dann das Zünglein an der Waage wie man so schön sagt. Da ist im Vorfeld wohl einiges schon schief gelaufen.

Ich als Chef hätte das mit dem Unfall noch verstanden ehrlich gesagt..

tischfisch24
Fragesteller

In der Vergangenheit war ich bis jetzt nur 1 mal krank, sonst war ich immer höflich respektvoll und Engagiert. Er hat gemeint dass er mein verhalten nicht gut gefunden hat (hatte mit ihm einen kleinen streit zwecks Urlaub, da er mir einreden wollte dass ich kein Urlaub mehr habe obwohl ich ganz genau weis was ich vereinbart habe.)

HesslerITCon  29.10.2023, 20:30
@tischfisch24

dafür gibt es ja einen Urlaubsplan .. aber egal..er kann in der Probezeit kündigen

In der Probezeit kann dein Arbeitgeber dich kündigen, ob du quasi möchtest oder nicht.

Du könntest wie du schon meintest ein FSJ machen oder vllt gibt es bei dir auch eine Berufsvorbereitende Maßnahme? Sowas zb. Oder eben den gleichen Beruf weiter machen nur halt woanders.

So funktioniert das Berufsleben nicht; nur mal eben nicht zur Arbeit erscheinen, weil es einem emotional nicht gut geht ...

Gorilla7214  29.10.2023, 20:29

Komm immer auf den Arbeitgeber an...

In der Probezeit braucht der Mann keine Begründung ... obwohl , du hast sie geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung