Werde als Nerd bezeichnet, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, du könntest sätze anbringen wie: "mitleid kriegt man umsonst, neid muss man sich erarbeiten."^^ aber das würde ich mir für die fiesen mädchen aufheben. sonst könntest du ihnen ehrlich sagen, dass du dich schlecht fühlst wenn sie so über dich reden. manchmal merkt man ja gar nicht wie sehr ein witz andere verletzen kann. trotzdem bin ich überzeugt das ein großer funke neid hinter ihren bezeichnungen steht. du könntest anbieten gemeinsam zu lernen damit sie selbst besser werden. wenn alles nichts hilft, ohren zu und durch

vielleicht... wenn das deine Persönlichkeit erlaubt.. sei etwas frecher zu den Lehrern...

Lehrerliebling..... ???

bist du eine Ja Sagerin ?

Kitkat2338
Fragesteller

Nein. Aber ich habe sehr viel Allgemeinwissen und weiß auf fast jede Frage der Lehrer eine Antwort.

aber ich bin die ganzen Kommentare leid.

Gewöhne dich dran, dass Minderbegabte aus Neid und Missgunst entsprechend negativ reagieren. Sie erwarten von dir entsprechende Reaktionen, die zeigen, dass du emotional getroffen wurdest. Dich zu verletzen ist der einzige Triumph im Leben dieser Unterbelichteten. Wenn du nicht reagierst, nimmst du ihnen ihre Waffen weg.

Wilhelm611  14.04.2022, 10:25

Danke! Deine Antwort kommt meiner zuvor. Ich bin voll derselben 😊

( die Insel der Intelligenz wird leider immer kleiner ...)

Vieleicht machst du unabsichtlich denn Eindruck, aber das ist aufjedenfall ein starkes Zeichen dafür, dass deine Mitschülerin nicht gut kennen. Vieleicht kannst du ja etwas offener mit ihnen in denn Pausen reden? 🤔

ich würde mich selber als nerd bezeichnen an deiner stelle