Ich bin hässlich - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht selbst fertig. Dein Aussehen kannst du nur schwerlich ändern.
Also versuche lieber damit auszukommen, die meisten Menschen finden sich selbst nicht schön. Also bist du nicht unbedingt der schlimmste ;)

Ein positives Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein machen einen Menschen auch schön. Äusserlichkeiten machen im Endeffekt immer weniger aus als innere Werte, das wissen auch viele Frauen ;)

Du brauchst dich nicht zu verstecken, damit schadest du nur dir selber.
Wenn gar nix geht werd einfach Batman und rette die Welt ;)

Edit:
OOhha dein Namen hier hab ich erst jetzt gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem guten Humor reißt du eh schon fast alles wieder raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleide dich gut, achte auf deine Figur, deine Frisur. Mehr kannst du ja nicht machen?! Wenn du wenigstens was im Köpfchen hast nur halb so schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
04.04.2016, 23:15

Ob ich mich gut kleide, das weiß ich nicht. Auf meine Figur achte ich eigentlich schon, ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio.

0
Kommentar von fitnesshase
04.04.2016, 23:19

Musst du doch wissen, ob du dich gut kleidest? Du siehst ja auch wie die anderen sich kleiden... Das heißt jetzt nicht dass du die nachmachen musst, kleide dich wie es dir gefällt aber soll halt ordentlich aussehen

0

Du bist doch der mit den hübschen Händen, oder :D 

Nerd sein ist nicht schlimm (Ich persönlich mag Nerds...) und kann auch attraktiv sein

Aber bitte zieh keine Kurzärmligen Klamotten über Langärmlige, trag keine Kordhosen und steck das Hemd nicht in die Hose... 

So ziemlich alles Andere ist genehmigt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
04.04.2016, 23:25

Das ich hübsche Hände habe, habe ich nie gesagt, aber ja die frage habe ich gestellt :D

0