Werd ich versetzt Mit 3 5en?

6 Antworten

Guten Tag,

Also du musst entweder darum bitten das du den Jahrgang wiederholen darfst oder du musst die Schule wechseln,wenn du z.B. auf einer Realschule bist musst du zur Hauptschule wechseln!Wenn du allerdings schon im 9/10 Jahrgang bist dann sieht es schlecht aus (In Sachen Arbeit/Praktikum)!

Mit freundlichen Grüßen DDasFabian

Coleworld98
Fragesteller

nicht mal die chance die letzte 5 durch eine nachprüfung zu retten da 2 5en von den 3 5en ausgleichbar sind ubd eine halt nicjt alle 5en sind Nebenfächer

Ne man kann höchstens 2 Fünfer ausgleichen

Ne keine chance die eine 2 hilft dir bei 3 x 5'ern auch nichts mehr

Coleworld98
Fragesteller

es sind zwei 2en die jeweils eine 5 ausgleichen da aber eine 5 noch unausgeglichen könnte ich rein theoretisch eine nachprüfung schreiben um die letzte 5 auszugleichen

yoshimilza  08.07.2015, 17:17

Nya könntest ja mal nachfragen am besten morgen denn das schuljahr neigt sich jetzt auch bei den bundesländern wo man am spätesten die ferien bekommt (baden- württemberg & co. ) dem ende zu nurnoch ca. 3 wochen!