Werbung von SmartTv deaktivieren?

3 Antworten

Vielleicht ist der Shop Modus aktiviert, so war das nämlich bei mir. Jede 2 Minuten kam eine nervige Pop Up Werbung. Die Werbung ist für TVs gedacht die in Geschäfte stehen und kann einfach bei Einstellungen ausgestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach PIP bei Samsung ist das unten in der Zeile ganz links

Ganz einfach: Die Internetverbindung vom Fernseher zum Router trennen und nur bei Bedarf einschalten.

Ich habe via WLAN den Fernseher mit dem Router verbunden, brauche ich keine Verbindung so schalte ich die Verbindung um auf ein Netzwerkkabel laufen lassen, was gar nicht reingesteckt ist und somit auch keine Daten gesendet und empfangen werden können.