HTC U11 Werbung deaktivieren?

3 Antworten

Guck mal in den Einstellungen, dort drücke auf das Suchen Symbol gib einfach nur das wort 'über' ein und tippe dann auf 'über andere apps einblenden(oder soähnlich)dort ist irgendwo der Übeltäter

sugarandspice
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es kommt leider überhaupt kein Treffer, wenn ich "über" eingebe.

Hatte das selbe Problem und glaube, ich habe es in den Griff bekommen. (HTC u11)

Lass mal ca. 1-2sek. lang nen Finger auf deinen Hintergrund bzw. Startseite, dann müsste sich ein Fenster öffnen. Dann gehst du auf 'Sense Startseite Einstellungen'.

Dort kannst du dann 'Angebote und werbeaktionen' abstellen.

Bild zum Beitrag

Hoffe dass das die Ursache war, ich viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)

Es ist aber warscheinlich keine App die von keiner großen Firma kommt