Hallo, ich hab ein problem mit meinen fernseher ( LG ) . ständig erscheinen diese werbungen von LG . ich kann sie nicht deaktivieren. könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das n Aussteller beim händler?

dann könnte das der demo- oder händlermodus sein

diesen kannst du in den anzeigeeinstellungen deaktivieren oder einen werksreset durchführen.

vlt hilft dir dies hier weiter (suche hier nach Demo bzw. demomodus):

http://downloads.cdn.re-in.de/325000-349999/346684-an-01-de-LG_47LD950_LCD_TV.pdf

auf seite 2 steht u.a. etwas darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edon25
16.04.2016, 15:25

danke

0

zieh mal den stecker und wart ne minute bevor du ihn wieder ansteckstr. hat bei meinem philips gerät geholfen. davor kam auch immer ne dämliche einblendung mit skype etc.. war voll nervig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung