Werbung in android galerie?

3 Antworten

Die Werbevideos kommen von anderen Apps/Spielen. Es gibt nämlich Werbungen wo der Werbeclip nicht gestreamt wird sonder der wird auf dein Gerät runtergeladen und von da aus abgespielt. Hatte ich auch schon einige male. Entweder apps mit Werbung meiden oder die immer mal gelegentlich löschen wenn dich die stören :)

Anonimaj  08.02.2024, 18:46

Nein, die Werbung kommt direkt von der Galerie-App. Habe es selbst gerade auf einem Note 8 ohne Root.
Anderes Ding, immer wieder öffnet sich die McDonalds-App.

Das hat mit der Amdroid Galerie nichts zu tun.
Du hast die wahrscheinlich einen kleinen Virus oder eine App geladen die dafür verantwortlich ist. Lass al ein paar anti viren programme drüber laufen

VendableBike502  23.01.2023, 20:16

Muss nicht sein, kann auch an der Galerie an sich liegen. Hab mit letztens ein ein neues Handy gekauft (Vivo), da gibt es in der Galerie eine „Premiumfunktion“ für 4,69€ die Werbung entfernt. Bin nicht so begeistert davon :/

Das ist eine App, die die Werbung immer wieder runterlädt. Ich weiß leider nicht was du so für apps hast ;)