Werbung für Englischunterricht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugbesen oder Zauberstäbe (Harry Potter)? Ich kam durch die Flugpillen drauf. Oder Flugsalbe für Hexen?

Ich persönlich hätte gern einen Beamer . . . nicht einen, der etwas an die Wand projiziert, o.ä., sondern einen, der mich kurz in eine andere Galaxie (oder Stadt, was fast das Gleiche ist) beamt. Und wieder zurück. Bequem, ohne dass ich nachher eine blaue Haut habe, zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA
languagewizard  02.07.2014, 23:24

Dankeschön, das war eine nette Frage :-)

Wir mussten so etwas ähnliches auch schonmal im Englischuntericht machen. Damals hat die Lehrerin die Gegenstände zugeteilt. So gab es Gießkannen, Teebeutel, Schippen und das was wir hatten, einen Hammer. Wir haben das ganze dann wie so eine amerikanische Verkaufssendung gestaltet (mit Produktzugaben, rufen Sie sofort an, und wenn Sie jetzt anrufen, Limitierte Stückzahl, etc.) und haben behauptet das es nicht nur ein Hammer sondern auch ein Kokosnussöffner, Selbstverteidigungsgerät und Schnitzelklopfer ist. Sie fand es super (gab eine 1).

Vielleicht ist das was für euch.

FlorianChilla
Fragesteller

Also das Produkt nicht grad,aber das mit der Verkaufssendung kann icvhja mit reinnehmen;)

wir hatten damals ein Tuch gegen handschweiß..
kann man super nen werbespot drüber drehene.. ( 2 leute .. man sieht 2 hände hinter einer wand.. mann "läuft" aufeinander zu .. man will sich die hand geben.. der eine zieht angeeklet zurück und wischt sich die hand wieder trocken.. der andere peinlich berührt läuft rot an.. und beide in entgegengesetzte richtung davon

dann nächste szene mit dem tuch, kurz vor dem handgeben nurtzt der mit handschweiß das tuch , dann geben die beiden sich die hand und gehen dann gemeinsam weiter

Haben wir auch gemacht ;D wir haben für ein Getränk geworben dass all deine Sorgen verschwinden lässt :) zum Beispiel spliss oder die Angst deinen Schwarm anzurufen xD war echt witzig und wir haben eine echt gute Note bekommen :)

haben wir auch schon gemacht :) wir hatten einen in der klasse der hat über einen durchsichtigen duschvorhang und irgendjemand hat über einen mückenstichmacher- waren halt so sachen die völlig unnötig waren war echt witzig

FlorianChilla
Fragesteller

Oh,die sind ja super,ich schau mal ob ich sowas auch mach