Werbung für ein Browsergame machen

10 Antworten

Also, zum Spiel an sich: Es ist jetzt nicht so der burner, dass man gleich umfaellt, wenn man es spielt. Daher evtl. auch die geringe Nachfrage und kaum Werbung. Youtube: Ja, waere eine moeglichkeit, Erforderliche Kenntnisse sollten gegooglet werden. Nachteil: Es wird lange dauern, da sich nicht gleich jeder Nutzer auf Deinen Link stuerzt. Du musst schon richtig puplish machen. Werbung auf jeder HP etc.

Finde das eigentlich ganz gut wenn mal jemand Werbung für verkümmerte Spieleproduzenten machen. Mit deiner Frage hast du hier im Prinzip schon Werbung gemacht. Mach einfach ein 10 Sekunden Video mit Windows Movie Maker. Stell ein paar Bilder des Spiels zusammen, und mach einen Link in die Beschreibung. Mach sehr viele Tags, zb. Lady Gaga, Sex, Hot, Film, Spiel usw. Einfach das nach dem am meisten gesucht wird.

ist das spiel kostenlos?

Bocky
Fragesteller

ja es gibt wie in vielen anderen spielen einen slim account (kostenlos) und einen premium account, welcher mehr features bietet.

als einsteiger reicht aber erstmal der slim account.

Kannst du ja mal hier versuchen:

http://foren-und-hp-werbung-machen.de.to/

Ist übrigens 100%ig kostenlos ;)

Ja pwn... kostenlos ist gar nichts; dein Link hier ist kostenlose werbung :P