browsergame ohne kaufbare vorteile

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kann man inzwischen fast vergessen ("komplett ohne"). Spontan fällt mir "Inselkampf" ein, das ist glaube ich noch immer "sauber" - ist aber leider nicht das, was du suchst.

"World of Dungeons" könnte was für dich sein. Allerdings auch mit Premium Option, um spezielle Charakterklassen spielen zu können - in Duellen kann man allerdings wählen, gegen welche Klassen man antreten möchte und gegen welche nicht. So lassen sich die erweiterten Klassen ausschließen und jede Klasse hat außerdem auch eine eigene Rangliste.

schau ich mir später oder morgen mal an

ich gehöre zwar denke ich zu der jüngeren generation hier, aber ich spiele doch schon länger browsergames und kenne viele. ich kann nicht garantieren, dass das was ich jetzt sage richtig ist, aber ich bin mir eigentlich zu 99 % sicher, dass es kein browsergame ohne kaufbaren vorteil gibt. die meisten browsergames (z.b. wildguns, ikariam, bitefight) gehören meistens zu einer größeren organisation, die damit ihr geld verdienen will. daher gibt es auch die kaufbaren vorteile. für die entwickler der spiele ist es sowas wie der beruf und sie verdienen ihr geld damit. ich denke , es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand die mühe macht, ein gutes browsergame zu entwickeln ohne gegenleistung zu wollen. aber ich persönlich finde ja, dass es weniger sinn macht für ein browsergame geld auszugeben, da geh ich lieber einmal mehr ins schwimmbad :)

verdienen tun die ja auch so an dir durch die ganze werbung die dir angezeigt wird die premium items usw. sind nurnoch ne extra geldquelle also auf deutsch die verdienen auch wenn keiner was kauft ^^ somit könnte es wirklich sein das es auch solche browsergames gibt i-wo hatte ich auch mal gelesen das es eins geben soll und link war auch dazu nur leider weiss ich die seite nicht mehr <.< ps. geld gebe ich auch nicht dafür aus :D

@x22121990x

Da muss ich euch beide enttäuschen. Ich kann euch genau sagen, dass es ein Spiel gibt was vollkommen kostenlos ist. Keine Werbung und keine Premium Features

Hackerplace.de ist so ein Spiel. Es ist noch nicht sehr bekannt, wächst aber Stück für Stück. Behauptet also nicht, dass es so etwas nicht gäbe...

Hallo Leute ich möchte euch ein spiel vorstellen:

Der Name des Spiels ist E-Sim dieses Spiel ist ein völlig kostenloses online Browsergame das sich von anderen Spielen stark unterscheidet es hat nähmlich wie bei vielen vermeindlichen kostenlosen online spielen keine Vorteile die man sich erkaufen generel gibt es in diesem spiel keine möglichkeit sich etwas zu erkaufen aus diesem Grund kann ich sagen das es 100% kostenlos ist.

Also worum geht es in diesem Spiel? E-Sim ist ein Echtzeit Simulator der moderner Welt in der du Bürger von über 50 verschiedenen Ländern werden kannst ,sowie im Politischen,Militärischen und Wirtschaftlichem Bereich dich ausleben kannst. Für das Spiel benötigst du nicht viel Zeit ,die Community des Spiels sucht noch Spieler um sich gegen andere Länder durchsetzten zu können so liegt es jetzt an dir den entscheidenen Unterschied für Deutschlands Zukunft zu erbringen.

Probier es einfach aus und wenn du zum regestrieren diesen Link benutzt:

http://primera.e-sim.org/lan.153241/ Erhältst du ab Level 7 2Gold extra.

Überzeug dich selbst!

Hallo. Versuche es doch mal mit meinem Fantasy-Browsergame "Die Helden von Aysalia". ist komplett kostenlos und werbefrei. Charakter leveln, gegen Kreaturen kämpfen (alles im Style von Bitefight z.B.) oder auch andere Helden plündern. www.aysalia.de

Hi,

also ich kann Andaloria nur empfehlen! Das ist ein echt gutes Aufbau-Strategie-Spiel im Fantasy-Genre. Sehr vielseitig mit vielen möglichen Strategien und einer guten Community die Neueinsteigern gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. (Weiß ich aus eigener Erfahrung :D)

Außerdem ist es komplett kostenlos, also ohne Premium-Accounts, käuflichen Vorteilen,… sogar werbefrei. Das Ganze funktioniert trotzdem, weil es da in der Community einige Leute gibt, die einfach gerne ein gutes Spiel machen wollen. Deshalb finde ich es auch immer wieder schade solche Kommentare zu lesen wie: „wirklich kostenlos kann es gar nicht geben, weil Leute ja nur was machen, wenn sie auch Geld dafür bekommen“. Es gibt nämlich tatsächlich noch ein paar von diesen Leuten, die Dinge nur deshalb tun, weil sie ihnen Spaß machen!

In diesem Sinne,

L.Quercus