Lustige Browsergames im Netz

4 Antworten

mh es gibt relativ viele browsergames aber ich finde die spiele auf den vz (studivz,schülervz)ganz lustig

Ben10j
Fragesteller

danke werds mir anschauen

Also wenn du klassische Browsergames meinst, dann empfehle ich dir world-of-dungeons.de

aber ich denke nich interessieren eher Flashgames. Da finde ich die Seite armorgames.com sehr ansprechend!

LG Endi

Ben10j
Fragesteller

danke aber ich mein eher so sachen wie runescape oda so :D.

hmm... Gute sind www.koyotl.de runescape.de

Ben10j
Fragesteller

danke runescape kenn ich zwar schon aber des andere scheint auch ganz lustig zu sein :D

  • Ikariam
  • Völker
Ben10j
Fragesteller

danke werds mal begutachten :D

Horst03  18.02.2011, 22:40
@Ben10j

kein problem, freue mich natürlich über Beste Antwort als dankeschön^^