Frage von porscheday, 28

W-Taste hängt nur In-Game (MW2) .... Warum?

Zocke hin und wieder Call of Duty Modern Warfare 2 Online auf dem PC. Beim Zocken hängt die W-Taste, d.h. ich laufe die ganze Zeit und bleibe nicht stehen, wenn ich die W-Taste loslasse und muss z.B. S drücken um stehen zu bleiben. Sobald ich das Spiel beende hängt die W-Taste noch für ca. 1 Minute, sodass wenn ich direkt Google öffne, die W-Taste hängt : wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Könnte es vllt auch an Steam liegen, da ich MW2 Multiplayer über Steam spiele? Will das es aufhört, sodass ich wieder normal zocken kann... Also die Taste hängt wirklich nur ingame... P.S.: Bei anderen Spielen über Steam ist es dieselbe Geschichte...

Antwort
von Shooteger, 16

Das liegt nicht an Steam! Das hatte ich auch mal, aber da hat meine Taste überall gehagen, ich spiele auch (CoD MW2 und CSGO und da kann sowas richtig nerven!)also, ich habe es gelöst, in dem ich einfach die Treiber geupdatet habe, von der Tastatur.

Hast du das schon mal gemacht? Spielst du auf Laptop oder Stand-PC und hat da mal die Treiber der Tastatur schon ugedatet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community