mw2 laggt und bleibt alle 10 sekunden stehen.

2 Antworten

auf probleme untersuchen in steam, cpu auslastung während dem spiel überprüfen, falls das nicht hilft mw2 neu installieren, falls es dann noch immer nicht läuft pc neu aufsetzen

Dr0Dr0
Fragesteller

kk wie kann ich das untersuchen ?

Armin2208  30.01.2015, 22:32
@Dr0Dr0

Rechtsklick unten auf der "Taskleiste" dann auf "Task-Manager" klicken. Unter dem Tab "Leistung" solltest du dies überprüfen können.

Jetzt kommt es auf dein Betriebsystem an.

< Windows7: Das obere Diagramm ist für die Prozessor auslastung. Desto höher die Zahl ist, desto höher ist der Prozessor ausgelastet. Bei 100% könnte es sein, das wegen deinem Prozessor MW2 hängt.

Das untere Diagramm ist der Ram. Nicht so wichtig, sollte aber nicht voll werden.

Windows 8:

Dafür brauchst du schätze ich keine Extra erklärung. Alles ist bei Windows 8 gut sortiert und erklärt! ;)

Hinweis: Auch auf 100% Auslastung kann MW2 ruckelfrei laufen.

wieistmeineip.de oder Speedtest.net einen Speedtest durchführen lassen

Dr0Dr0
Fragesteller
@Armin2208

ah ok ich bin behindert glaube. wie soll ich das mit windows 8 machen ? :P

Armin2208  30.01.2015, 22:40
@Dr0Dr0

Wo kommst du nicht weiter? Beim Task-Manager öffnen oder bei den Schritten danach? xD

Dr0Dr0
Fragesteller
@Armin2208

Bei den schritten danach (Ich hab immernoch windows 8 )

Armin2208  31.01.2015, 15:57
@Dr0Dr0

Ja... Ich habe nicht vergessen das du Windows 8 hast, und jetzt? :P

Bei Windows 8 findet man die Diagramme auch unter dem Punkt Leistung.

Bei Leistung findest du rechts mehrere kleine Diagramme. CPU; Arbeitsspeicher, Datenträger und Netzwerk. Diese könnten doppelt sein, wenn du z.B. zwei Festplatten (Datenträger) in deinem PC verbaut hast.

Wenn du auf ein Diagramm draufklickst, siehst du rechts detaillierte Informationen zu dem Punkt, ALLERDINGS REICHT ES nur die Infos der kleinen Diagramme (Links) zu sehen.

Unter dem jeweiligen Namen (CPU...) ist eine % Zahl. Desto höher sie ist, desto höher wird dein System ausgelastet.

Dr0Dr0
Fragesteller
@Armin2208

Ich habe nichts gemacht ausser nach paar tagen wiedergestartet xDDD

Und jetz gehts wieder.

Hast du MW2 bei Steam gekauft/installiert? Wenn nicht dann musst du es leider neuinstallieren.