geht die kampagne in MW2 weiter?

1 Antwort

Geht es bereits in gewisser maßen. Die Geschichte um makarov und imram sakajev so wie General Shepard werden in Mw1 Mw2 und Mw3 (die alten) erzählt.

Daher ja in Mw1 remasterd so wie Mw2 Remasterd und Mw3 (das alte) wird die Story fortgesetzt 😊

VlaamseLeeuw  19.11.2022, 06:26

Das ist Unsinn.

Die alten Spiele und die Reihe seit 2019 gehören nicht zusammen

Kirito1212  19.11.2022, 17:37
@VlaamseLeeuw

Ach es gibt immer jemanden der besser meckern muss. Ganz zum Schluss als sie in mw2 am Tisch mit der CIA Tante saßen kommt makarov ins Spiel auf dem Foto.

Makarovs Ende kennen wir.

Dazwischen wird noch etwas kommen vermutlich im dritten Teil.

Den großen angekündigten Krieg kennen wir auch. Paris wo der Eifelturm fällt. Das große Szenario um die Atombombe in mw1.

Das wie durch die Russen muss noch erzählt werden.

Also zusammen gehören sie sehr wohl weil sie die Vorgeschichte von der Einheit erzählt. Den Gegenspieler für den dritten Teil kennen wir auch. Also gehören sie wohl ungewollt auch zusammen ups

VlaamseLeeuw  19.11.2022, 17:55
@Kirito1212

Nö gehören sie nicht

Die Mw Trilogie steht für sich

Und die Reboot Reihe auch

Ob du damit leben kannst ist da ziemlich irrelevant.

Fakt ist: die Story stimmt nicht überein

Fakt ist: die Reihen gehören nicht zusammen ( was auch von Anfang an von den Entwicklern kommuniziert wurde)

Fakt ist: die Jahreszahlen passen nicht

Fakt ist: die Figuren passen teils nicht inklusive der Zeitlinie inklusive einiger Backstorys

Fakt ist: die neuen Spiele stellen weder die Vorgeschichte dar noch passen oder gehören sie zur originalen Lore