MW2 auf einmal level 70?

8 Antworten

Rückgängig kann man das gar nicht machen. Du warst in ner gehackten Prestige Lobby. Du hast vermutlich nun alle Symbole und Titel. Das passiert in diesen Hackerlobbys wenn man jemanden tötet.

iph0n3cr4ck3r
Fragesteller

ohh man :(( nee sind nur ein paar embleme und titel aber trotzdem regts mich auf... kann ich dafuer nen bann bekommen?? vielen Dank!

Von dieser Idee biste bestimmt nicht begeistert aber.. Hol dir nen Hack und ändere dein LvL auf 24 zurück. Das gleiche Problem hatte ich auch schon hab 4H gespielt auf steam, [schon lange her] weiß mein lvl nicht mehr genau aufjeden fall, ich war am spielen aufeinmal stand da auf dem Bildschirm "Unlocking all Emblems/Titles/etc.." 50% ... 60% ... ich bin dann sofort raus und hab zum glück nichts bekommen!

no leider kann man das nicht rückgängig machen hast drei möglichkeiten entwieder du spielst weiter oder aber fängst neu an oder kauf dir Mw3

iph0n3cr4ck3r
Fragesteller

habe mw3 bereits aber finde mw2 einfach besser... wie kann man von vorne anfangen?

Syntox  29.05.2012, 14:36
@iph0n3cr4ck3r

Glaub da gibt's irgend so nen button wo man drauf drücken kann, der löscht dann alle Erfolge ( Prestige, Level, embleme usw. ) Aber sich weiß ich es nicht... War allerdings auch schon in einer hacker lobby, die mich auf level 70 gebracht hat.. Zocke seit dem einfach weiter

iph0n3cr4ck3r
Fragesteller
@Syntox

hm k dann lass ichs vlt auch wenns eh so viele davon gibt...

Das hatte ich auch und ich finde das gut da ich jetzt alles benutzen darf. Wenn ich schon Geld zahle dann will ich auch den vollen Kontent.

warst wahrscheinlich in ner Challange Lobby guck mal nach "Eam und Pse" ist zwar ein Rang hack kannst dich damit aber auch runter hacken .Keine Sorge kannst nich gebannt werden.Vergess däumchen nicht ;) Wenn du schwierigkeiten mit dem Programm hast sag mir bescheid :)