Frage von Chandler04, 184

Guter 2. Weltkrieg Shooter ps3 oder ps4?

Hey ich bin auf der Suche nach einem wirklich Guten 2. WK Shooter Spiel auf PS3 oder PS4. Das dauernde cod wird so langsam aber sicher langweilig also habe ich mir Brothers in Arms Hells Higway zugelegt (Grafisch gesehen nicht so gut aber die Story ist genial) und war restlos begeistert. Also Suche ich jetzt nach einem weiteren. Die Altersbegrenzung ist egal, wichtig ist nur, dass es im 2. Weltkrieg spielen sollte und nicht mit Zombies oder sonstigen Monstern spielen sollte. Und es ist egal ob es einen Multiplayer Modus hat, da ich die Story bevorzuge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCraft, 129

Tse... Ist ja nicht so, als gäbe es genug davon. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist das Thema tatsächlich eigentlich schon sozusagen abgenutzt.

Etwa die hälfte aller CoD und meines Wissens nach auch mehrere BF Teile sind im 2. Weltkrieg. Besonders zu empfehlen ist CoD World At War. Ich bin zwar selbst der Meinung das CoD höchstens zur Hälfte was richtig macht - CoD WAW ist aber ein echt lobenswertes Spiel. Netter Grafikstil, die deutschen Waffen sind ziemlich gut und die Story bei Russland vs. Deutschland gefällt mir ehrlich gesagt sehr.

Antwort
von Evileul, 144

Früher haben sich alle beschwert das es nur Weltkrieg-shooter gab,keiner konnte die mehr sehen.
Battelflied 1 soll doch jetzt neu kommen und spielt im ersten Weltkrieg soweit ich weiß.

Kommentar von Chandler04 ,

Ich war eigentlich schon immer für die Storys und gegen die neuen Multiplayer

Aber ich warte auch schon gespannt auf battlefield 1

Kommentar von Evileul ,

Battelfield hat doch auch ne Kampange.

Antwort
von fLawLess4rm, 126

CoD ist jedes Jahr die selbe langeweile.. online ständig nur rumrennen, paar killen, sterben und das selbe wieder von vorne.. keine taktiken, kein teamplay.. nur zeitvertreib ohne sinn.  Versteh noch immer nicht was viele daran finden.

Kommentar von MCraft ,

Ich habe inzwischen 10 CoD Teile und verstehe es ehrlich gesagt selbst nicht so richtig, dennoch habe ich vor mehr zu kaufen (natürlich zu einem möglichst niedrigen Preis, beispielsweise bei MMOGA). Aber manche CoD Teile sind ganz gut. CoD 1 und 2 machten damals schon Spaß und die beiden Teile haben heute noch viele Fans.

Und es gibt tatsächlich Leute, die spielen auch im Singleplayer. Ich für meinen Teil spiele online ausschließlich in MW2, ansonsten spiele ich sämtliche Spiele nur im Singleplayer oder im Co-op Modus, welcher mMn auch echt spaßig ist. Jedenfalls ind MW2 und 3.

Kommentar von Chandler04 ,

deshalb Spiele ich kein CoD online mehr, nur noch Storymodus oder andere Spiele 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten