Kann man irgendwo Browsergame Scripte kaufen?

5 Antworten

hier, darüber bin ich gestern gestolpert:

http://www.browsergameworld.com/5315/news/browsergame-world-engine (Browsergameworld-Engine, die offiziell verkauft wird und verändert werden darf)

Jedoch habe ich mich selbst auch schon mit diesem Thema beschäftigt, und ich habe mit Hilfe von Google auch Skripte bei Ebay und ähnlichem gefunden.

Bei privaten verkäufen sollte man jedoch das Script und alles weitere doppelt genau durchsehen;)

hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

ZITAT: "Ist kein großer Aufwand ... mein Kollege schreibt die immer komplett selbst..."

Ähm doch! Wenn du ein ordentliches Game neu schreiben willst brauchst du Zeit ;) Den Progger der dir das eben mal so macht will ich sehen! Ein gutes Game dauert bei einem kleinem Team (von 1-2 Leuten) locker 1/2 - 2 Jahre. Du brauchst die Idee, dann das Konzept, dann den Script und dann die Grafiken. Selbst wenn der Programmierer gut ist du brauchst einfach Zeit um 100 Seiten Text (z.B. Beschreibungen, Quests wie auch immer) in die Tastatur zu hauen. Und einige hundert Seiten Script (die du durchaus erreichen kannst) schreiben sich auch nicht von alleine ;) lg

QuestionMan83  02.11.2010, 12:40

was genau für ein game script suchst du?

Ist kein großer Aufwand ... mein Kollege schreibt die immer komplett selbst...

Blume987  19.06.2010, 19:36

soetwas suche ich auch. Kannst du ihn mal fragen ob er ein "angfangsgerüst" für mich programmieren kann?