Frage von Monty91,

Wer kennt Gute Browsergames!?

Ich suche ein Browsergame das ich kostenlos spielen kann! (Am besten wäre natürlich GTA)

Antwort
von Kochei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.lordswm.com/?rid=268292

Ist ein sehr gutes Strategiespiel auf Englisch und macht sehr viel Spass.

Antwort
von Eragon2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich kenn ein rollenspiel im browser . heißt runescape ist echt genial kannste bäume fällen feuer machen, fischen, töpfer, kochen,weben,schafe scheren... ist echt genial

http://www.runescape.com/l=1/p=kKmok3kJqOeN6D3mDdihco3oPeYN2KFy6W5--vZUbNA/whatisrunescape.ws

Antwort
von Lowental,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein sehr gutes Browsergame ist auch Warofdragons. Das Browsergame Drachenkrieg ist ein gratis MMORPG und ist ohne Download spielbar. Im Onlinespiel Drachenkrieg kämpfen zwei Rassen in einem Krieg um die mystische Welt Feo. Man kann sich im Game registrieren und sofort kostenlos spielen. In diesem Fantasy Onlinespiel hast man zahlreiche Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten. Man kann aus über 7000 verschiedenen Items, Rüstungssets, Rezepten und Accessoires auswählen und die feindliche Rasse in PvP-Kämpfen besiegen.

Hier ist noch der Link zu dem Browsergame:

http://www.warofdragons.de/register.php?referrer=BloodSpirit (ich würde mich freuen wenn ihr euch als mein ref anmelden würdet, denn dann wird mein ein bonus gutgeschrieben.)

Antwort
von MaSta92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.ogame.de ist auch ein sehr gutes browser game

Kommentar von Monty91 ,

tut mir leid aber dort bin ich schon angemeldet! bist du da auch angemeldet? welches Universum?

Kommentar von MaSta92 ,

nein ich bin nicht angemeldet sry

Kommentar von marianscholz ,

Die Frage ist zwar schon älter, aber wieso versucht ihr es nicht einfach mal mit einer der zahlreichen Browsergames Toplisten? Dort sind die guten Games oben positioniert und man kann recht einfach die Spreu vom Weizen trennen: http://shrtlnk.net/browsergamestop10

Antwort
von jonny95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie soll denn GTA über das Internet gespielt werden? Das wären ja bei GTA 1 700MB an Daten und bei San Andreas müssten 3,6GB geladen werden! guck auf http://kuerzer.de/COGyG16T5

Kommentar von Monty91 ,

Ich würde GTA San Andreas lieber Spielen!

Antwort
von lommelinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich spiele ein Klasse Online Fussball Managerspiel bei http://www.koenigfussball.com

kostenlos und mit täglichen Live Spielen

Antwort
von Gvuinny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du eine Mädchen bist:

howrse.de

da kannst du deine eigenen Pferde züchten oder

stardoll.de

das ist auch gut, du kannst dich selber erstellen und shoppen gehen und deine Wohnung einrichten und chatten

Antwort
von Testikus,

GTA ist es zwar nicht, aber wenn du ein gratis Spiel suchst versuche doch mal Kiez King.

Ein ganz anderes Setting aber ein richtig geiles Spiel ist Rage of Storms. Das ist ganz neu und man hat noch reelle Chancen da richtig hoch zu kommen im Ranking. www.rageofstorms.de ist der Link dazu. Es geht einmal um taktische Kriegsführung, dann darum das man Öl bohrt um im Rang aufzusteigen und dann kann man auch noch seine Basen aufbauen, forschen und sich auf der Weltkarte mit anderen Spielern bekriegen.

Antwort
von wm2006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dieses Spiel empfehlen:

http://www.die-staemme.de

Antwort
von dededede2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einzigartig shakes&fidget fals ihr es auch spielen wolt hir der link :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::gut jetzt wirklich;http://s6.sfgame.de/index.php?rec=51166 mein name ist dededede dann mal viel spas beim zocken .!!!!

Kommentar von liemar2907 ,

http://clix.superclix.de/cgi-bin/tclix.cgi?id=liemar&pp=14225&linknr=25296

Antwort
von geithainzocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

N das heisst wirklich so

Antwort
von jdk77,

Ganz neu (noch in der Beta) und natürlich kostenlos: der alte Spiele-Klassiker von Software 2000. Pizza Connection neu aufgelegt: http://de.pizza-connection-online.com/

Antwort
von henrifynn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.meinemafia.de/Gangstergame

Ist neu und sind noch fast keine Leute drauf man kann eine Familie gründen Autos stehlen Verbrechen begehen Lotto spielen Morden...........................................................................................................................................................................................................................................

Antwort
von Shacky01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die-Stämme the best Browsergame ever.

http://www.die-stämme.de

Antwort
von Bliede,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Lütter spielt nun Metin2 . http://www.metin2.de

Antwort
von monginho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und noch eine liste. hoffentlich ist was für dich dabei: http://www.spealz.de/browsergames-liste-kostenlose-browserspiele/2005/ demnächst kommt übrigens poisonville bei bigpoint raus. das soll ziemlich gta-mäßig sein und im browser laufen.

Antwort
von ooo1983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich spiele zur Zeit ]http://www.land-of-glory.de. Ist ein angenehmes Mittelalter Game. Du kannst dort eine Regierungsform wählen, Gebäude ausbauen und andere Städte erobern. Macht echt Laune.

Antwort
von Cecke,

Servus Wenn du auf Strategiespiele stehst würde ich dir gerne Anno Online empfehlen, da hast du die Möglichkeit auch nur ab und an mal reinzuschauen, ansonsten finde ich Pirate Storm noch ganz gut oder Cultures Online. Fall du eher Actionspiele spielst kann ich Elsworld oder Forsaken World empfehlen, musst du einfach mal anspielen. Sehr gute Erfahrung habe ich auch mit diversen Clientspielen wie League od Legends gemacht, ich finde sie bieten etwas mehr als Browsergames. Schau doch mal auf der Browsergameliste von http://browsergame4u.de vorbei, ich würde mir immer erst ein paar Videos bei Youtube anschauen und dann direkt das Spiel testet, leider gibt es auch sehr viele schlechte Browsergames im Netz.

Antwort
von DorDe1998,

Shakes & Fidget ist zum Beispiel echt cool. Spiele es selber :DDD

Antwort
von gnark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oder hier gibts auch ne schnelle auswahl an guten games: http://www.coole-browsergames.de/

Antwort
von deppuity,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das NEUESTE und wirklich gute browsergame ist die wirtschaftssimulation kapiland!!!! http://www.kapiland.de Dieses Spiel macht einfach süchtig!

Kommentar von liemar2907 ,

http://clix.superclix.de/cgi-bin/tclix.cgi?id=liemar&pp=13476&linknr=19215

Antwort
von Rexter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin grad neu bei diesem game angefangen, auch nicht schlecht:

[url]die-kreuzzuege.de[/url]

Kommentar von mardertom ,

Wo hasst du denn Deutsch gelernt? "Ich bin grad...angefangen"

Antwort
von Robse96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.Black-Case.de

Ich spiele seit einiger Zeit Black-Case und finde es total super. Ist relativ neu auf dem Markt und hat erst wenige User (gute Toplistenchancen). Hat tolle Funktionen und sehr nette Admins.

Besonders toll finde ich, dass es nur sehr kurze Wartezeiten gibt. Nur maximal 5 Minuten. Ich spiele es auch mit meinen Freunden zusammen. Da gibt es einen Gamechat. Das Browergame finde ich echt total klasse! Anmelden lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort
von HeroNico,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://suggis.empire-of-galaxy.com/Browsergame/

Ist auch ein gutes spiel. Es ist erst neu raus gekommen. :) also los zockt es an und hört nie wieder auf :) das ist ein cooles browserspiel und 1000% kostenlos. also daumen hoch! :)

Antwort
von mpeters81,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die absolut besten Kult-Browsergames und Rollenspiele findest du auf browzergame.de PS: Die sind auch noch kostenlos!

Antwort
von julian15,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bundeskampf is wirklich eins der besten bg`s überhaupt !!

Antwort
von TobiasWendel,

Bin auf http://funonlinegames.de gestoßen. Viel Spaß!

Antwort
von mrbrown832,

SWTOR

Antwort
von SunnyKeks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Beste ist aber suhl-the-game

http://www.suhl-the-game.de/

is nen geiles spiel, hat zwar wenig mitglieder aber es gibt einen gamechat und viele andere coole sachen. Anmelden lohnt sich. Man schlüpft dort in die rolle eines kleinen mafiosis und muss die Karirere leiter hochklettern. Es sind extrem Kurze wartezeiten, von 30 sekunden bis 5 minuten. Also das perfeckte game für euch. Einfach, kostenlos und Werbefrei. Es gibt in dem spiel keine nervende werbung. Ich warte auf euch und hoffe euch dort begrüßen zu können.

Antwort
von freddy23111996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier hast du 18 verschiedene http://coder-board.bplaced.net/lalala.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community