Frage von Monty91,

Wer kennt Gute Browsergames!?

Ich suche ein Browsergame das ich kostenlos spielen kann! (Am besten wäre natürlich GTA)

Antwort von Kochei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.lordswm.com/?rid=268292

Ist ein sehr gutes Strategiespiel auf Englisch und macht sehr viel Spass.

Antwort von Eragon2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich kenn ein rollenspiel im browser . heißt runescape ist echt genial kannste bäume fällen feuer machen, fischen, töpfer, kochen,weben,schafe scheren... ist echt genial

http://www.runescape.com/l=1/p=kKmok3kJqOeN6D3mDdihco3oPeYN2KFy6W5--vZUbNA/whatisrunescape.ws

Antwort von MaSta92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.ogame.de ist auch ein sehr gutes browser game

Kommentar von Monty91 ,

tut mir leid aber dort bin ich schon angemeldet! bist du da auch angemeldet? welches Universum?

Kommentar von MaSta92 ,

nein ich bin nicht angemeldet sry

Kommentar von marianscholz ,

Die Frage ist zwar schon älter, aber wieso versucht ihr es nicht einfach mal mit einer der zahlreichen Browsergames Toplisten? Dort sind die guten Games oben positioniert und man kann recht einfach die Spreu vom Weizen trennen: http://shrtlnk.net/browsergamestop10

Antwort von Lowental,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein sehr gutes Browsergame ist auch Warofdragons. Das Browsergame Drachenkrieg ist ein gratis MMORPG und ist ohne Download spielbar. Im Onlinespiel Drachenkrieg kämpfen zwei Rassen in einem Krieg um die mystische Welt Feo. Man kann sich im Game registrieren und sofort kostenlos spielen. In diesem Fantasy Onlinespiel hast man zahlreiche Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten. Man kann aus über 7000 verschiedenen Items, Rüstungssets, Rezepten und Accessoires auswählen und die feindliche Rasse in PvP-Kämpfen besiegen.

Hier ist noch der Link zu dem Browsergame:

http://www.warofdragons.de/register.php?referrer=BloodSpirit (ich würde mich freuen wenn ihr euch als mein ref anmelden würdet, denn dann wird mein ein bonus gutgeschrieben.)

Antwort von lommelinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich spiele ein Klasse Online Fussball Managerspiel bei http://www.koenigfussball.com

kostenlos und mit täglichen Live Spielen

Antwort von jonny95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie soll denn GTA über das Internet gespielt werden? Das wären ja bei GTA 1 700MB an Daten und bei San Andreas müssten 3,6GB geladen werden! guck auf http://kuerzer.de/COGyG16T5

Kommentar von Monty91 ,

Ich würde GTA San Andreas lieber Spielen!

Antwort von dededede2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einzigartig shakes&fidget fals ihr es auch spielen wolt hir der link :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::gut jetzt wirklich;http://s6.sfgame.de/index.php?rec=51166 mein name ist dededede dann mal viel spas beim zocken .!!!!

Kommentar von liemar2907 ,

http://clix.superclix.de/cgi-bin/tclix.cgi?id=liemar&pp=14225&linknr=25296

Antwort von Gvuinny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du eine Mädchen bist:

howrse.de

da kannst du deine eigenen Pferde züchten oder

stardoll.de

das ist auch gut, du kannst dich selber erstellen und shoppen gehen und deine Wohnung einrichten und chatten

Antwort von jdk77,

Ganz neu (noch in der Beta) und natürlich kostenlos: der alte Spiele-Klassiker von Software 2000. Pizza Connection neu aufgelegt: http://de.pizza-connection-online.com/

Antwort von wm2006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dieses Spiel empfehlen:

http://www.die-staemme.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community