Werbung auf Yt?

3 Antworten

Nö seid alle durch Werbung im TV genervt sind und YouTube gucken, passiert hier das selbe. Kannst im Prinzip nur noch zahlen damit du keine Werbung mehr siehst

Zerrez
Fragesteller

Nein, meine nicht die Werbung, sondern dass vor der Werbung n Video von 4 Sekunden auftaucht, das dann warum auch immer in meinem Verlauf auftaucht. Und das ist das, was mich am meisten nervt

Leute, mir geht es nicht um die Werbung selbst, mir geht es um das kurze Video von 4 Sekunden, das mir vor der Werbung noch geschaltet wird und auch aus irgendeinem Grund in meinem Verlauf auftaucht. Und das will ich wegbekommen.