Werbung auf Amazon entfernen?

 - (Internet, Amazon, Werbung)

4 Antworten

Adblocker nuetzen da nichts. Diese Werbung wird von Schadsoftware verursacht. Du benoetigst ein gutes Antivirus.

Moin.

Installiere Dir mal einen guten Adblocker. Nicht gerade Adblock plus oder Edge, die beiden sind inzwischen löchrig wie ein Schweizer Käse.

Das Beste momentan wäre "uBlock origin". Findest Du bei den Erweiterungen für Chrome:

chrome://extensions

Ganz unten, "Mehr Erweiterungen herunterladen" und dann "uBlock" ins Suchfeld eingeben. Auch die Ergänzung "uBlock Origin Extra" ist durchweg zu empfehlen, funktioniert aber erst, wenn uBlock installiert ist.

BTW: Beide Erweiterungen gibt es auch für Firefox.

<

Adblock Plugin verwenden

lux0404
Fragesteller

danke aber hat nichts gebracht

lux0404
Fragesteller

okay...Also nachdem ich jetzt 3 verschiedene adblock plugins installiert habe funktioniert es....Dankeschön😃