Werbepause?

1 Antwort

Hallo,

bei Germanys next Topmodel ist alles bis auf das Finale aufgenommen. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst und ausgestrahlt wird es ab Februar. Also nur das Finale von Germanys next Topmodel im Mai ist live.

Während den Werbepausen gehen sie nochmals ihren Text durch, damit sie sich nicht versprechen oder konzentrieren sich darauf, was sie nun als nächstes machen müssen. Die Werbung schauen sie sich nicht an. Ihnen sagt dann jemand, dass die Werbung gleich zu Ende ist und sie wieder auf Sendung sind.

Aber wie gesagt, bei Germanys next Topmodel wird alles aufgenommen und dann später ausgestrahlt. Nur das Finale wird live gesendet.

Alles Gute und eine schöne Zeit!