Wer zuerst schreiben?

2 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, wer zuerst schreiben sollte. In deinem Fall gehe ich davon aus, dass sie das Interesse verloren hat. Das du zuerst geschrieben hast, hat damit nichts zu tun. Das ist eben so gekommen. Auch wenn du nicht geschrieben hättest.

Alles Gute für dich

Andireas224
Fragesteller

Ohje ok, Danke für die ehrliche Antwort:(

Abhaken.

Der Fall hat sich für sie erledigt.

Andireas224
Fragesteller

Warum für sie?

Dackodil  16.03.2022, 08:59
@Andireas224

Für wen denn sonst?

Mit wievielen Leuten hast du denn über diese Adresse geschrieben?

Andireas224
Fragesteller
@Dackodil

Hä? Habe mit der Person geschrieben und dann meldet sie sich auf einmal nicht mehr .