Er flirtet mit mir und meiner Freundin gleichzeitig?

6 Antworten

Wenn ihr nicht zusammen seid (oder Exklusivnutzung vereinbart habt) ist das doch OK. Der Typ sucht ne Freundin und will das effizient gestalten. Der könnte in ner Beziehung dann absolut treu sein. Das machen ganz viele, mich eingeschlossen. Ich kenne es aber hauptsächlich von den Damen, dass sie sich von ihren mehreren Optionen dann für eine entscheiden irgendwann (das aber fieserweise kaum zugeben können, weil sie die Gesellschaft dann ja fälschlicher- und unfairerweise für Schl*mpen hält).

Was kannst Du tun: entweder, Du lässt ihn sausen, oder, Du gibts Gas und zeigst ihm, dass Du "besser (für ihn) bist", als Deine Freundin...

Also ich würde ihn fragen wiso er das tut und sagen das er sich für eine entscheiden muss!  Also das ist meine Meinung

Ihm klar machen wem er sich zu widmen hat. Ansonsten soll er Klartext sprechen, falls er doch nicht an dir interessiert ist. Da sind so Spielchen um sich wichtig zu machen, so sehe ich das.

Was will er den nun richtig? Einen Dreier? Kann man im Prinzip nichts dagegen einwenden, nur er sollte die Karten auf den Tisch legen oder er traut es sich noch nicht euch danach zu fragen?

Den Typen ganz schnell auflaufen lassen. Am besten eine Aktion zu zweit planen, damit er richtig geschockt ist