Wer zahlt den Strom im eigenen Kellerraum?

3 Antworten

Du schließt eine Lampe daran an und dann gehst Du in Deine Wohnung und schaltest ALLE Sicherungen einschl. FI-Schalter aus...

...danach gehst Du in den Keller zurück und schaust ob die Lampe noch brennt...wenn nicht, dann weißt Du, daß die Steckdose über Deinen Sicherungskasten und Deinen Zähler geschaltet ist.

Wie viele Wohnungen gibt es im Haus und sind die Zähler für alle Wohnugen an an einem Ort?

Na über Dich. Wäre es anders, wäre ja im Falle einer Stromsperre jederzeit Betrug möglich.