Wer würde mit einem Rollstuhlfahrer befreundet sein?

11 Antworten

Wo liegt das Problem? Natürlich würde ich wenn er/sie nett ist.

Ja, wenn er nette eine Person ist. Ich finde der Rollstuhl hat nichts damit zu tun...

Klar warum nicht wäre vllt manchmal etwas anstrengend weil man ihn dort und da hinschieben muss aber warum nicht

Wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte. Gut, er könnte mich nie Zuhause besuchen, aber so dramatisch ist das auch nicht.

Wüsste nicht, wo da das Problem ist. Klar es kann manchmal anstrengend sein, aber wenn man sich gut versteht hat glaub ich fast niemand ein Problem damit.