Rollstuhlfahrer anfreunden?

8 Antworten

Anfreunden definitiv, da sehe ich rein gar kein Hindernis. Wenn sich darüber hinaus Gefühle entwickeln, kann ich auch eine Beziehung nicht ausschließen. Ich wäre jedenfalls nicht per se dagegen.

Aber es kommt auch sehr auf den Grund des Rollstuhls an. Mit einem MS-Kranken zum Beispiel könnte ich, glaube ich, auf Dauer keinen Kontakt halten, weil er mich zu sehr an das Schicksal meiner verstorbenen Tante erinnern würde. Aber das sind halt so Einzelfälle 🤷🏼‍♀️

Wo die Liebe hinfällt...

Ich liebe doch dann die Person im gesamten, da ist es doch egal ob die Person jetzt im Rollstuhl sitzt oder nicht.

Ich bin ein Junge & ich hätte keine Probleme damit. Ich würde auch eine Beziehung mit eine Rollstuhlfahrerin nicht ausschließen.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich würde mich natürlich auch mit einem Rollstuhlfahrer anfreunden.

Aber wieso kommst du auf solch eine Frage?

Kann es sein, das du selbst im Rollstuhl sitzt?

Friendlyboy19
Fragesteller

Ja

Mranonymous35  11.02.2021, 23:42
@Friendlyboy19

Achso okay, aber lass dich wegen so etwas nicht verunsichern.. bei wahrer Liebe spielt so etwas keine Rolle.

Ich wünsche dir alles gute, und viel erfolg in deiner zukünftigen Beziehung.

Klar. Sofern er einen guten Charakter hat.