Mit der Erzfeindin meiner Freundin befreundet, was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht unbedingt auf Konfrontation gehen und beide zusammen bringen. Einzeln kannst Du Dich mit ihnen treffen. Lästereien über die jeweils Abwesende sind tabu.

Giwalato

Kacper45lol
Fragesteller

Und wie sag ich ihr das?? "Jo, ich geh jetzt mal mit deiner Allergrößten Hass Person raus"?

Kacper45lol
Fragesteller
@Giwalato

Jo, dann ist es ihrer Meinung nach "Fremdgehen"...

Giwalato  13.05.2021, 14:01
@Kacper45lol

Wenn Du mit einer von ihnen in einer Beziehung bist, würde ich den Kontakt zur anderen nicht gezielt pflegen. Was Dich jedoch nicht daran hindern muß, mit ihr zu reden, wenn Ihr Euch zufällig trefft.

Und? Nur, weil die beiden ein Problem miteinander haben, musst du nicht eine Partei ergreifen. Das hat nichts mit dir zu tun und du kannst befreundet sein, mit wem du willst. Wenn sie das nicht akzeptiert, solltest du dir überlegen, ob du wirklich mit so jemanden zusammen sein willst, denn meiner Meinung nach ist das ein extrem unreifes Verhalten und ich würde mich nie mit Personen abgeben, die geistig anscheinend noch auf den Stand eines Kindes sind.

Kacper45lol
Fragesteller

Das ding ist nur, das sie mich auch dafür hassen wird...

Kacper45lol
Fragesteller
@RammWild

Nach dem Fremdgehen von ihr hab ich es sowieso schon herausgefunden...

Ist doch letztlich deine Sache, mit wem du dich befreundet. Gut, man könnte nach der Loyalität fragen, aber auch hier ist es nicht dein Problem, wenn die beiden sich nicht riechen können. Das kann sich übrigens schnell ändern. Menschen sind so, muß sich nur das Feindbild ändern.

Deine Freundin muss damit klar kommen, wenige befreundet seid, wenn sie es nicht tut ist das ihr Problem und nicht deins.