Wer würde in einem Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

One punch man 81%
Saiki K 10%
Mob 10%

2 Antworten

Mob

also ich kenn nur Mob und Saiki.k ... und da ist klar Mob im Vorteil, weil der ja gerade Superstark wird kurz bevor er sterben würde. Also quasi nicht stirbt. Sobald der Gegner meint er hat gewonnen, hat er schon verloren.

Die anderen beiden sind denke ich schon zu töten.

iqKleinerDrache  06.07.2021, 21:03

Wenns nicht auf Leben und Tot geht hat Mob natürlich Nachteile.

Mob

Mob kann man meines Wissens auf Boundless scalen. Saiki ist zwar auch sehr stark, kann aber meines wissens nicht auf Boundless gescalt werde.

Ja und Saitama ist grad mal Planet lvl im Webcomic, also fällt der sowieso schon mal komplett raus lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Lilpluto666  06.07.2021, 21:20

😂😂Tut mir leid aber was??? Boundless Mob? Das ist doch nicht dein Ernst? Momentan gibt es weniger als 15 bekannte Boundless Charaktere und Mob ist bestimmt nicht einer von ihnen.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:21
@Lilpluto666

Habs selbst nur gehört und es würde auch Sinn machen, da er ja grade stärker als sein Gegner wird wenn er kurz vorm Sterben steht.

Lilpluto666  06.07.2021, 21:28
@KeinZweeitacc

Das macht jemanden nicht grenzenlos/boundless. Erstens gibt es Charaktere, die Mob töten können, bevor er überhaupt denken kann, und sie müssen sich nicht einmal bewegen, es gibt Charaktere, die seine Fähigkeiten auf einer höheren Ebene kopieren können, es gibt Charaktere, die ihn aus der Existenz nur durch Denken auslöschen können.Es gibt so viele Charaktere und Mobs Macht sind nutzlos gegen ihn. Was kann Mob tun, um jemanden, der allwissend ist und kann nur durch Denken alles aus der Existenz auswaschen? Genau: nichts.

Zweitens ist Azathot ein grenzenloser Charakter, seine Fähigkeit ist, dass alles in der Schöpfung sein Traum ist und wenn er aufwacht, verschwindet alles einschließlich Mob.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:30
@Lilpluto666

Digga, ich hab gesagt, dass Mob Boundless ist, nicht, dass er der stärkste Fiktionale Charakter ist. Klar würde er von Charakteren wie featherine, The Creator, oder eben auch Azathot komplett versagen bzw. nicht mal den Hauch einer Chance haben

Lilpluto666  06.07.2021, 21:35
@KeinZweeitacc

Boundless Charaktere sind die stärksten Charaktere, niemand ist stärker als sie, selbst allmächtige, allgegenwärtige, allwissende Charaktere sind nicht annähernd boundless, wie zur Hölle kann dann der Mob grenzenlos sein?Auch Umineko hat keine boundless Charaktere, weil Umineko laut offizieller Aussage des Autors keine Metafiktion ist.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:43
@Lilpluto666

Trotzdem steht jemand der Boundless ist nicht automatisch über andere Charaktere die Boundless sind und doch, Umineko hat Boundless Charaktere. The Creator, der die Kontrolle über die gesamte Fiktion, über die gesammte Realität und absolut alles hat ist zB. definitiv Boundless, da seine Macht keine Grenzen kennt.

Lilpluto666  06.07.2021, 21:45
@KeinZweeitacc

Umineko ist keine METAFICTION und wenn ein Vers nicht METAFICTION ist, kann er nicht grenzenlos sein. Nochmals: Mob ist nicht grenzenlos, er ist nicht einmal Solarsystem, um Himmels willen.

Lilpluto666  06.07.2021, 21:47
@KeinZweeitacc

Mob wird schrecklich gegen Vampire Hunter D sterben und dieser Typ ist hyperversal oder Outerversal und boundless ist nochmal ne Stufe darüber.

Tendo2021
Fragesteller
@Lilpluto666

Naja, in diesem Fall kommt Mob (glaube ich) aber schon relativ nahe dran. Also ohne Azathot oder ähnliches. Die Frage bezieht sich NUR auf die DREI. Zumindest war das das Ziel meiner Frage. Ich weiß, dass es auch stärkere als diese 3 gibt, jedoch hat es mich dennoch interessiert, wer nach eurer Meinung gewinnen würde.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:51
@Lilpluto666

Ob es sich dabei um eine Metafiction handelt oder nicht spielt absolut keine Rolle. Und bei Mob hab ich eben auch nur gesagt, dass ich das gehört hab....ich hab mir Mob Psycho 100 nicht mal angeguckt lol

Noch nie von Vampire Hunter D gehört

Lilpluto666  06.07.2021, 21:55
@KeinZweeitacc

Sie spielt eine große Rolle, denn wenn ein Verse nicht METAFICTION ist, gibt es keine Möglichkeit, grenzenlos zu sein.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 21:57
@Lilpluto666

Natürlich xD
Die Metafiction beschreibt lediglich die bewusste Thematisierung der Charaktere in einem Fiktionalen Werk

Lilpluto666  06.07.2021, 22:02
@KeinZweeitacc

Eine Metafiktion ist eine Form der Fiktion, die ihre eigene Konstruiertheit auf eine Art und Weise betont, die den Leser ständig daran erinnert, sich bewusst zu sein, dass er ein fiktionales Werk liest oder betrachtet.

Und genau das ist das große Problem. umineko ist eine Fiktion innerhalb einer Fiktion und nichts weiter. So sehr man sie auch hochjubeln möchte, es wird nicht Boundless werden.

Boundless im ersten Platz ist buchstäblich fiktiv, auch Sachen wie Outerversal sind fiktiv.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 22:04
@Lilpluto666

Mir ist bewusst, dass es Boundless oder auch Outerversal ein reines Konstrukt der Fiktion ist.

Aber dass es in Umineko keine Boundless Charaktere gibt ist einfach nur falsch lol

Lilpluto666  06.07.2021, 22:06
@KeinZweeitacc

Nochmal: Das Umineko-Vers ist keine Metafiktion.Und die Möglichkeit eines wirklich grenzenlosen Charakters ist undenkbar.TOAA ist bei weitem stärker als der Schöpfer und sein Vers ist eine Metafiktion und dieser Kerl ist nicht grenzenlos.Er ist allgegenwärtig, allwissend und allmächtig, aber trotzdem nicht grenzenlos.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 22:09
@Lilpluto666

Es muss auch keine Metafiktion sein...

Was kann TOAA dass er stärker sein soll als The Creator? Immerhin kann The Creator die gesamte Realität und Fiktion kontrollieren und btw...Allmächtigkeit gibt es nicht in einer Fiktion lol

Lilpluto666  06.07.2021, 22:21
@KeinZweeitacc

Zunächst einmal ist toaa die stärkste fiktive Figur im Marvel-Verse.Er hat alles erschaffen, was es im Marvel-Universum gibt, unendlich Dimension, Paralleluniversen, Parallelrealitäten etc buchstäblich alles.Und das Marvel-Verse ist bei weitem komplexer als das Umineko-Verse.

Zweitens,es gibt etwas, das fiktive Omnipotenz genannt wird, dahinter kommt erst nigh-omnipotent.

Drittens, zeig mir eine Szene, in der the creator sein eigenes Multiversum wie dieses hält.

http://pm1.narvii.com/6721/023fecfc24994a0b37906aee150b15918e608d49_00.jpg

Lilpluto666  06.07.2021, 22:27
@KeinZweeitacc

und wo zum Teufel ist Mob grenzenlos/boundless?Seine Telekinese ist lächerlich und seine Kräfte auch. Mob ist bei weitem nicht einmal ein Multiversum, geschweige denn grenzenlos.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 22:29
@Lilpluto666

Digga erneut. The Creator kann die gesamte Fiktion und die gesamte Realität kontrollieren.

Ok, dann hat er halt alles erschaffen...und jetzt? Zeno hat auch das ganze Dragon ball Universum erschaffen und ist trotzdem schwächer als zig andere Charaktere.

Muss ich nicht und kann ich nicht. Ändert jedoch trotzdem nichts an der Tatsache, dass The Creator die gesamte Fiktion kontrollieren kann

Und nein, csa Superman würde im Leben nicht Umineko solon xD

KeinZweeitacc  06.07.2021, 22:30
@Lilpluto666

Wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass ich das selbst nur gehört und Mob Psycho 100 nicht mal gesehen hab?

TheEmpire002  06.07.2021, 22:33
@Lilpluto666

Ich mische mich ja ungern in eure Diskussion ein, aber ich hab mal ne Frage xD

Gibt es irgendwo eine Liste der Boundless Anime Charaktere, oder kannst du mir welche nennen?

Man weiß ja nie welche Liste nun stimmt, es gibt ja auch irgendwelche Listen die alle möglichen Charaktere boundless scalen. ^ ^

Vielen Dank!

Lilpluto666  06.07.2021, 22:37
@KeinZweeitacc

Auch hier hat the creator nur den Umineko-Vers geschaffen. nach der gleichen Logik ist toaa der Schöpfer von allem in der Fiktion und allem (in den Comics angegeben). Toaa hat alles geschaffen, buchstäblich alles und alles. Sein Name sagt es Der über allem/the one above all.Es ist buchstäblich nicht möglich, stärker zu sein als Toaa, denn er ist der Stärkste und derjenige, der alles geschaffen hat, nicht nur Fiktion, sondern gemäß dem Comic unsere Realität, die in dem Marvel vers ein paralleles Universum ist.Der Umineko-Vers ist nichts im Vergleich zu DC und Marvel.Und zeig mir noch einmal eine Szene, in der the creator sein eigenes Multiversum mit Unendlichkeitsdimension, Realität und Paralleluniversen auf seinem Finger hält oder sogar so ähnlich.

Lilpluto666  06.07.2021, 22:39
@KeinZweeitacc

Derjenige, der dir gesagt hat, dass Mob boundless is muss sein Gehirn überprüfen lassen. Ich wette, das ist derselbe Typ, der dachte, Naruto sei grenzenlos.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 22:43
@Lilpluto666

Digga diese Naruto Boundless Frage xD
Feier ich immer noch unnormal xD

DU verstehst es wohl nicht. Ja TOAA hat das gesamte Marvel Universum erschaffen und hat die Kontrolle darüber und somit die Kontroller seiner Realität. The Creator hat jedoch die Kontrolle weit über seiner Realität und eben über die gesamte Fiktion bzw. über alles was nicht real ist.

Und wie gesagt. Muss und kann ich nicht

Lilpluto666  06.07.2021, 22:50
@TheEmpire002

Es gibt eine Liste, aber die ist so schlimm, dass es nicht einmal lustig ist.Das Problem ist, dass die meisten dieser Charaktere keine einzige Fähigkeit zeigten und das ist traurig. Ihre Fähigkeiten basieren auf nutzlosen Aussagen. Als Beispiel gilt the writer, der auch als Grant Morrison bekannt ist, er gilt als grenzenlos, starb aber in seiner eigenen Schöpfung gegen einen Kerl, der nicht einmal ein Gebäude zerstören kann.

Hier ist ne Liste:

Azathoth (Cthulhu Mythos)

Yog-Sothoth (Cthulhu Mythos)

The Writer (DC Comics)

Gan (The Dark Tower)

Anu (The Elder Scrolls)

The Amaranth (The Elder Scrolls)

God(unsong)

JUDY (Twin peaks)

The Ultimate Gods

Nyarlathotep (Ctuhlu Mythos)

The Amaranth

The firemen

Senorita-Dido

Lilpluto666  06.07.2021, 22:58
@KeinZweeitacc

Der One-Above-All (auch bekannt als "Above All Others") ist der übergreifende Protagonist von Marvel Comics. Er ist der wahre monotheistische Höchste Gott des Marvel Omniversums und der einzige Meister des kosmischen Aufsehers; Das lebende Gericht. Der One-Above-All ist der höchste Schöpfer aller Existenz im Marvel-Universum und gilt als der mächtigste Charakter in Marvel.Der Eine-über-Alles erschuf das Omniversum selbst am Anfang der Schöpfung.

Es gibt keine Möglichkeit, dass the creator stärker ist als Toaa, wenn Toaa die Schöpfung buchstäblich selbst erschaffen hat.

Lilpluto666  06.07.2021, 23:02
@KeinZweeitacc

*es ist ein Witz* Umineko-Fans bitte Nicht wütend werden* Oogway ist ein Genie jenseits von allem, was der menschliche Verstand oder sogar der Verstand eines allmächtigen Wesens verstehen könnte.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:03
@Lilpluto666

Würd ich so absolut unterschreiben. Würde Po das ganze Marvel vers. zerstören oder wäre das ne Nummer zu hoch für ihn?

Lilpluto666  06.07.2021, 23:12
@KeinZweeitacc

Ich hasse diese Art von Kämpfen zwischen solchen Mary-Sue-Charakteren. Omnipotenz vs Omnipotenz, wer zum Teufel kann gewinnen? beide haben unbegrenzte Macht und Wissen und existieren auf der gleichen Ebene. Was ist überhaupt der Sinn des Kampfes. Es ist nicht wie bei Ruffy vs Naruto, wo man über die Fähigkeiten jedes Charakters diskutieren können.Charaktere wie Toaa und the creator sind Charaktere, die ich am meisten hasse.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:13
@Lilpluto666

Fühl ich xD

I mean, ja logisch The Creator oder TOAA stehen über jeglichen Charaktere wie Naruto, Mob, Goku, Zeno, Elder Gods etc, aber gegeneinander ist das so schwer zu definieren, dass es nicht mal Sinn macht lol

Lilpluto666  06.07.2021, 23:15
@KeinZweeitacc

Ich meine, beide sind überlegene Wesen, die über jeder Art von Schöpfung stehen. Ihr Wissen, Ideologie, Denken usw. sind jenseits des menschlichen Verstandes. Warum sollten sie überhaupt kämpfen.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:19
@Lilpluto666

Naja der Grund wieso sie kämpfen sollten ist irrelevant. Genauso ergibt es auch keinen Sinn, dass Naruto zB. gegen Ruffy kämpfen würde

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:20
@Lilpluto666

ja schon, aber es ergibt trotzdem wenig Sinn wieso sie random aufeinander los gehen sollten

Lilpluto666  06.07.2021, 23:21
@KeinZweeitacc

Ja .... irgendwie nicht .... ich stimme dir zu.Wer ist deiner Meinung nach stärker? Ruffy oder Borutos Vater?