Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Albus Dumbledore 61%
Gandalf 39%

9 Antworten

Gandalf

Ich würde zu Dumbledore tendieren, könnte aber auch daran liegen dass ich Hobbit und 3 Ringe lange nicht mehr gesehen habe.Aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Gandalf gewinnen könnte, aber Dumbledore stärker ist.

Albus Dumbledore

Ich schätze Gandalf kommt mit „DU-KOMMST-NICHT-VORBEI“ nicht wirklich viel gegen Dumbledore ausrichten. Klar kann Gandalf auch noch andere Sachen zaubern, aber wiegesagt, Dumbledore kann Gandalf mit einem Zauberspruch killen.

Lg Dudeldadeldi

sie würden sich beide nicht einmal angraeifen. Die würden beste Freunde werden und in ein Cafe gehen

Gandalf

Gandalf wirkt immer so schwach weil er sich immer extrem zurückhalten muss. Wenn er ernst machen würde, wäre er gottgleich. Dumbledore hätte keine Chance.

Wenn man jemanden nicht groß zaubern sieht, heißt das doch nicht das er gleich nicht mächtig ist

verreisterNutzer  07.07.2021, 23:00

Berechtigter Einwand, allerdings wenn ich mir Dumbledores Macht so anschaue glaube ich dass er gegen Sauron, Orks oder Balrock viel besser ausgesehen hätte.