wer würde gewinnen gojo oder saitama mit Begründung bitte:)?

5 Antworten

Ich würde sagen Saitama. Aber ich habe das gefühl dass die beides sich mega verstehen würden👍🏻😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym06012
Fragesteller

Dankee^^

Keiner da sie sich niemals treffen könnten oder man ihre stärke vergleichen kann da verschiedene Anime mit verschiedenen Regeln.

Saitama.

Gojo ist VIEL schwächer und langsamer als saitama. Jedoch hat er kräfte, welche ihn einen vorteil geben würden. Die einzigen wirklich relevanten hierfür sind limitless, purple und infinite void.

Purple ist ein angriff von gojo, welcher sich mit überlichtgeschwindigkeit bewegt und alles auf einer atomaren ebene auslöscht. Jedoch ist Saitama VIEL schneller als purple. Aber er ist auch jemand, der den angriffen seines gegners nicht ausweicht. Purple würde ihm warscheinlich aber sowieso nicht schaden, da er angriffe ohne schaden überlebte, welche um einiges krasser sind als purple.

Limitless ist ein problem für saitama, da gojo mithilfe dieser technik unendlich punkte zwichen ihn und seinen gegner erschafft, wodurch personen oder objekte die ihn berühren wollen immer langsamer werden, bis sie sich aufhören zu bewegen. Jedoch hat saitama im kampf gegen garou portale bewegt, welche wurmlöcher sind. Das zeigt, das er die raumzeit verzerren, bzw. Verändern kann. Er könnte also die unendlich punkte zwichen ihn und gojo einfach weg schlagen.

Infinite void ist ein angriff, bei welchem dir unendlich viele informationen unendlich mal in deinen kopf gezwungen werden. Saitama hat keine richtige verteidigung dagegen, weshalb das die einzige möglichkeit wäre ihn zu besiegen. Aber da saitama in einen richtigen kampf gojo getötet hätte bevor er die attake anwenden könnte, würde ich sagen das saitama stärker ist.

Woher ich das weiß:Recherche

keiner, da Saitama Gojo nur treffen kann wenn er sich mit einer unendlichen Geschwindigkeit bewegt ( er muss immerhin auch eine Unendlichkeit durchdringen, ich weiß das es ansich keine Unendlichkeit ist aber es fungiert wie eine Man kann niemals ankommen und desto weiter du drin bist desto weiter musst du auch zurück, außerdem wird man auch unendlich langsam daher daher muss man auch unendlich schnell sein um trotzdem weiter zu können. Hoffe das war einigermaßen Verständlich) Da Saitama aber nicht unendlich schnell ist, Gojo aufgrund seiner Six Eyes keine Fluchkraft (sogut wie keine so das er sie wahrscheinlich schneller wieder generiert) für Limetless benötigt aber , selbst , Saitama mit seinen eigenen Attacken keinen Schaden zufügen kann würde dieser Kampf niemals mehr jeden.

Woher ich das weiß:Hobby

Gojo ist sehr stark, aber ich glaube saitama

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime