Kakashi vs Gojo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gojo 64%
Kakashi 36%
Unentschieden oder keiner 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gojo

Beide sind zwar stark,aber ich glaube eher,dass Gojo gewinnen würde. Gojo ist der stärkste oder der zweit stärkste in JJK und wenn man die Kämpfe mit den von Kakashi Vergleicht,gibt es schon einen Unterschied. (Nichts gegen Kakashi und damit meine ich nicht,dass er nicht stark ist! Er ist auch stark^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Kakashi

DMS Kakashi in seiner Prime während dem war gewinnt auf jeden Fall.

Ist Gojo in fast jedem Stat überlegen.