Wer würde gewinnen escanor oder goku?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goku weil selbst nachdem Escanor gelernt hat wie er die Kraft der Sonne speichert hat er noch immer zu wenig Ausdauer wenn der Kampf länger dauert und Goku kann ihm leicht mit seiner OP Geschwindigkeit (wo nicht einmal das Auge mitkommt) und Teleportation ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby

goku kann unendlich stark werden, er hat keine stärkelimit im gegensatz zu escanor. Goku ist schon auf seinem Weg um einer der wenigsten stärkste zu werden

plus goku hat viele transformationen unter anderem hat er ja noch sein ultrainstinct, sein stärkster form.

the one escanor hat eine begrenzte limit. die sonne allein kostet ihm zu viel kraft.

dude, my boy goku hat gegen lord beerus gekämpft und ihn mit wellen attackiert, die ein universium zerstören könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

Goku⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

12 Uhr Mittags? Erst mal essen, das dauert gut 30 Minuten, danach den Typen in die Luftsprengen. Sprich Son Goku gewinnt.

Frage ist bloss, wenn er ihn tötet, steht er am nächsten Tag, um 12 wieder auf oder bleibt er Tod?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Otaku104879
Fragesteller

Er bleibt tot

Er ist für eine minute nur unsterblich? Dann wartet goku ne minute und macht ihn dann platt? Kenne den Anime aber nicht

keisotsu  25.10.2021, 21:37

200 iq 🤯

Otaku104879
Fragesteller

Ja er wird um Punkt 12 für ne Minute unsterblich

akitashi60  25.10.2021, 21:38
@Otaku104879

Aber er wird ja nicht viel stärker oder? Allein mit unsterblichkeit (und das nur für ne Minute) kann er ihn ja nicht besiegen.

Otaku104879
Fragesteller
@akitashi60

Ja gut das kämpfen wäre dann bisschen schwierig✋🏻😅