Wer würde gewinne n?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie stark und klug die sind. Tendenzielle würde ich aber eher der Mann sagen, weil Männer meistens einen stärkeren Körperbau als Frauen haben.

GraueZelle90
Fragesteller

Der einzige der die frage verstanden hat danke

1.) Was hastn du für Fantasien?

2.)Wenn alles gleich ist, wäre es komplett offen, denn dann sind die beiden ja auch gleich stark usw.

Kommt drauf an, wer den größeren Überlebenswillen hat.

Villeicht gründen sie ja ihre eigene Familie, anstatt sich umzubringende ?

Hallo,

die Frau.

Sie steckt den Mann einfach mit einem Schnupfen an, der ihn umbringt.

Herzliche Grüße,

Willy