Frage von PinkesEinhorn00, 154

Musikvideo mit Wolf und Mann im Schnee?

Hey, ich suche ein Musikviedo in dem ein alter Mann im Winter im Schnee einem Wolf durch den Wald folgt. Zwischendurch gibt es immer so Rückblenden wo man an dem Ort, an dem der alte Mann vorbei kommt, einen jungen Mann und eine junge Frau sieht, am Ende sieht man dass der Wolf quasi die junge Frau ist und der alte Mann der junge Mann aus den Rückblenden. Wäre toll wenn mir jemand das Lied zu dem Musikvideo sagen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biberbo, 19

Dann versuchs doch mal hiermit, bin mir ziemlich sicher, dass es das ist.

Hab das nämlich auch gerade gesucht und es war garnicht so leicht zu finden xD


Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Jaaaaa das is es, danke!!

Kommentar von biberbo ,

bitte bitte...dann viel Spaß beim Hören ;)

Antwort
von BolleSeineOlle, 103

Huhu also dieses Video ist zwar nicht ganz wie von Dir beschrieben aber da ist auch eine Junge Frau die Wölfin, die sich auch am Ende vom Wolf zur  Frau wieder verwandelt :) Ich hoffe ich konnte Dir helfen :) 

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Achso und diese wird auch die ganze Zeit gejagt guck es Dir mal an, ich glaube das ist das was Du suchst :) LG

Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Das ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Pegasus1988, 50

Hey hast du es gefunden? ich suche das gleiche Lied :D

Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Nein, leider nicht :/

Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Jetzt hab ich es, es is der link ganz oben bei den Kommentaren ^^

Antwort
von Baumczyk, 80

Miracle von Julian Perretta :)