Wer würde einen Kampf gewinnen: Ein Yeti oder ein Jedi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jedi 100%
Yeti 0%

6 Antworten

Jedi

er hat die Macht und ein Lichtschwert, ich glaube sogar beide sind in der Vergangenheit. Star Wars ist auch in der Vergangenheit und die Yetis vielleicht sogar in der Gegenwart.

Die Frage wurde so eigentlich auf dem Planeten Hoth (Star Wars V: Das Imperium schlägt zurück) beantwortet.

Luke tötet den "Yeti".

Jedi

Ich bin mir recht sicher, dass ein Jedi gewinnen würde. Aber kommt der nicht eigtl auch aus der Vergangenheit? (vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten galaxis...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Es würde zwischen denen nie einen Kampf geben. Der Yeti ist nicht aggressiv und keine Gefahr für das Gleichgewicht der Macht. Die Jedi würden niemals einen Yeti angreifen..

Jedi

Ich kenne zwar nicht die Natur des Yeti, aber ich denke, dass ein Jedi ihm mental überlegen ist.