"Wer würde eher" Challenge Fragen?

3 Antworten

•Wer würde sich eher total beim Tunier blamieren?
•Wer würde eher seinem Pferd die Mähne abrasieren?
•Wer würde eher sein Pferd verkaufen?
•Wer würde eher aus Eifersucht (erfolg...) die Freundschaft kündigen?
•Wer würde eher eine Fremde Person verprügeln weil sie dein Pferd unerlaubt gefüttert hat?
•Wer würde eher Heu essen?
•Wer würde eher mit einem Trampolin veruchen aufs Pferd zu springen?
•Wer würde eher Westernreiten
•Wer würde eher Pferdescheiße anfassen?
Mir fällt nichts mehr ein :D, hoffe ihr könnt was davon genrauchen... lg

Hundeliebe13
Fragesteller

Hey, ja vielen dank. :) Wir können aufjedenfall ein paar Fragen von den gut gebrauchen. LG

Wer würde eher vom Pferd runterfallen ? Wer würde eher ein shetty reiten ? Wer würde eher beim Pferderennen sein ganzes Geld fürs Wetten verlieren ? Wer würde sich eher beim Tunier für seine Bewertung bei der Jury beschweren ? Wer würde eher zum Tunier zu spät kommen ? wer würde eher beim Tunier die Strecke die er reiten muss vergessen ? Wer würde eher vergessen sein Pferd zu füttern ?

Wofür braucht ihr das ?? wenn für yt oderso ,dann sag mal wie der Kanal heisst :)

Hundeliebe13
Fragesteller

Danke für die Fragen. Wir werden aufjedenfall alle davon nehmen. Sie gefallen mir sehr gut. :)

Hundeliebe13
Fragesteller

Ja genau, für YT. Der Kanal gehört meiner Freundin. Sie hat mir gesagt, dass ich mit ihr ein Video drehen darf und joa.. Ihr Kanal heisst Beautyhorse

Hundeliebe13
Fragesteller
@xoxoCaitlin

Okay und danke. Wir drehen das Video morgen, ich glaube das sie es dann so am Montag-Diestag hochläd. :)

Wer würde ehr an einem Kurs für Bodenarbeit teilnehmen?