Ist es peinlich mit 16 auf einen Dressurreiterwettbewerb zu starten?

11 Antworten

Es ist nicht peinlich, aber ihr müsst gucken ob ihr mit eurem Alter an dem Turnier starten könnt, das bei jedem Turnier anders ist

Peinlich ist es nicht nur musst du schauen ob du das mit dem Alter halt starten darfst, was auf jedem Turnier anders ist

Auf keinen Fall ! Natürlich fängt nicht jeder mit 5 an zu Reiten .... (Es gibt welche die mit 30 noch E Dressuren reiten) Ich würde mir da keinen Kopf machen :)

Hi erstmal, also ich finde das alles andere als peinlich! Es ist doch schön, wenn man zeigen kann was man drauf hat, egal in welcher Hinsicht. Ich reite auch Tuniere und da ist echt nichts dabei! Wenn du dich erstmal überwunden hast kannst du sicher nicht mehr genug bekommen;) Aaaber, da bei euch allen noch fast keine Erfahrung vorhanden ist würde ich zuerst einmal Turiertraining machen. D.h. Hängertraining, Applaus, wehende Fahnen usw. Ich hoffe ich konnte helfen😊