Turnier: Wie lautet die Aufgabe der WBO 244?

2 Antworten

Oh Gott, wenn ich diese unfreundliche Antwort lese, kriege ich ja echt zu viel :-D wieso schreibt man dann überhaupt was drunter!? Naja sei es drum...

Das ist die Aufgabe E2. Das ist egal ob WBO oder nicht. Die Aufgaben sind aus dem Aufgabenbuch und sind gleich. Google mal. Meistens findet man die auch im Internet... :-) Viel Erfolg!

Hier sind sicher nicht viele User, die eine WBO daheim liegen haben. Und wenn, mochte das vielleicht keiner abschreiben. Wenn man Interesse an Wettbewerben hat, ist es eigentlich sowieso unverzichtbar, sich die Wettbewerbsordnung zu besorgen.